Freitag, 15. September 2006

Web 2.0 - die 4. - wer suchet, der findet!

Im folgenden fand ich eine weitere interessante HP, die sich "Innovationsprogramm Web 2.0" nennt und deren Initiatoren setzen sich in ihrem Projekt mit den folgenden Punkten im Bezug auf das Web 2.0 auseinander:

1) Information und Sensibilisierung (durch Veranstaltungen)
2) Fokussierung und Vernetzung (durch Arbeitskreise)
3) Innovationsmotivation

Weiteres auf:
http://www.internet2null.de/

lg, nadine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Web 2.0 und Wirtschaft
Eine Verbindung zweier Objekte, deren öffentliches...
nadinsche - 3. Okt, 23:33
Nach all den Sites nun...
Auf amazon.de fand ich ein Buch, welches den Titel...
nadinsche - 3. Okt, 23:24
.... und abermals zum...
Ich habe mich erneut auf die Suche nach Themen und...
nadinsche - 3. Okt, 23:20
Web 2.0 - die 4. - wer...
Im folgenden fand ich eine weitere interessante HP,...
nadinsche - 15. Sep, 11:39
Web 2.0 - die dritte...
Hallöle! Nun, ich fand gerade eine österreichische...
nadinsche - 15. Sep, 11:33

Links

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 23:33

Credits


Exploring Collaborative Learning Environments - A Canadian Perspective
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren